Einsatz 32 – 2021 / THL – Türöffnung akut

Am 19.10.2021 gegen 23:00 meldete sich ein Bewohner aus Seukendorf über den Notruf bei der Leitstelle Nürnberg. Er hätte ein medizinisches Problem und benötige Hilfe, da während dieses Anruf die Person unmächtig wurde, alarmierte der der Diensthabende Disponent die FF Seukendorf. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle konnte die inzwischen wieder zusich gekommene Person die Tür gerade noch so öffnen die FF Seukendorf übernahm die Betreuung des Patienten bis bis der Rettungswagen und der Notarzt eintraffen. Nach zirka einer halben Stunde konnten die freiwilligen wieder nach einrücken und zurück zu Ihren Familien.