Einsatz 16 – 2022 / THL – Verkehrsunfall mit zwei PKW´s

Am Vormittag des 06.05.2022 wurde die Freiwillige Feuerwehr Seukendorf zu einem Verkehrsunfall auf die ST2409 alarmiert. Die Einsatzstelle lag bei der Einmünundung in das Industriegebiet Schwadermühle, da dies zum Zuständigkeitsbereich der Freiwilligen Feuerwehr Cadolzburg gehört, veranlasste der Einsatzleiter das die Leitstelle Nürnberg die Kollegen aus Cadolzburg über den laufenden Einsatz in Kenntniss setzen sollte. Vor Ort waren alle beteiligten bereits aus den Fahrzeugen und tauschten die Kontaktdaten aus. Der automatisch mitalarmierte Rettungsdienst kümmerte sich darum das die Personen sich einer kurzen Behandlung unterzogen und die Polizei begann it der Unfallaufnahme. Für die Dauer dieser Maßnahmen übernahm die FF Seukendorf die Verkehrsabsicherung.