Vorstellung der FF Seukendorf im Feuerwehr Fachjournal

Die FF Seukendorf durfte sich auf vier Seiten im Feuerwehr Fachjournal vorstellen. Diese Zeitschrift gibt es Deutschlandweit und im EU Ausland. Im Dezember kam die Anfrage ob die FF Intersse daran hätte sich eben im Feuerwehr Fachjournal vorzustellen, nach einer kleinen Sitzung mit den verantwortlichen war es soweit genehmigt. Wie stellt man jetzt eine gesamte Wehr sachlich und interessant vor?? Hierzu erhielten wir Hilfe durch die Redaktion, welche uns kostenlose Probeexemplare zum lesen zukommen lies und uns bei jeder Frage per Email mit Rat und Tat zur Seite standen. Dazu würden wir uns gerne bei Frau Stegmeier bedanken, die uns super geleitet hat. Die gesamte Seukendorfer Wehr ist stolz sich so präsentiern zu dürfen!