Jugendfeuerwehr on Tour – Rosenmontagsbowling 2024

Neben unserem normalen Übungsdienst bieten wir innerhalb der Jugendfeuerwehr Seukendorf auch andere Aktivitäten an. Zwar sind zwischen den Übungsterminen die Räume der JF geöffnet, zum Kicker, Dart oder Billard spielen. Aber sollte es sich etwas ergeben wie zum Beispiel der Termin am 12.02.2024, Rosenmontagsbowling im West Bowl Nürnberg. Ja dann nutzen wir diese Möglichkeit mit der Jugend so etwas wahrzunehmen.

Neben dem normalen Bowlingspiel wurden zwischen den Bahnen auch kleinere Challenges ausgerufen, wie zum Beispiel das werfen von Kugeln mit besonderen Aufgaben vorher, oder das klassische Schokokuss-Wettessen, Hier konnte sich unsere Nikol´als Siegerin durchsetzen und als Trophäe sogar einen orignalen Bowlingpin mit nach Hause nehmen.