FCC TEAM beim Testlauf zum 1. Schornacher Schanzenlauf

Für ein paar Mitglieder aus unserem Team ging es in den Morgenstunden vom 09.03.2024 nach Schornach. Dort wird am 11.05.2024 der erste Schornacher Schanzenlauf abgehalten. Vorab gab es die Chance die Schanze zu erklimmen. Fazit unserer Läufer, es wird bestimmt ein tolles Event mit tollen Läufen.

Wie man auf den Fotos sehen kann hat unsere neue Trainingskleidung dort schon ihren ersten offiziellen Auftritt gehabt.

Wer vielleicht jetzt Lust bekommen hat auch an seine Grenzen und darüber hinaus zu gehen der hat noch die Chance sich anzumelden. Unter www.schornacher-schanzenlauf.de ist das möglich.