Einsatz 97 – 2017 – PKW Brand Kagenhofer Weg

Kurz vor 16:00 am 09.09.2017 ertönte die Sirene zum Einsatz der FF Seukendorf. Gemeldet war ein Fahrzeugbrand im Kagenhofer Weg. Nach dem wir auf der Anfahrt im Kagenhofer Weg nichts gefunden haben wurde auf der Leitstelle nachgefragt wo sich die Einsatzstelle genau befindet. Es wurde uns über Funk mitgeteilt das die Einsatzstelle beim Anwesen (Halle mit Freigehege) außerhalb des Ortes sein soll. Nach ein paar Metern auf dem Feldweg war eine schwarze Rausäule sichtbar, was bereits vermuten lies das, das Fahrzeug im Vollbrand stand.

Ein Trupp unter Pressluftatmern löschte zügig mit dem Schnellangriff das Fahrzeug ab. Nach ca. 1.5 Stunden waren alle Fahrzeuge wieder einsatzbereit auf der Wache.