Auch wenn die Kärwa nun vorbei ist möchten wir euch gerne zeigen was die Jugendfeuerwehr 3 Wochen vorher aus dem Nichts geschaffen hat, nämlich unseren Kärwawagen. Am Anfang stand eine Idee aber ohne genaue Vorstellung wie wir es verwirklichen wollen und ob unsere Vorstellungen funktionierten. Wie ihr auf dem Kärwazug bestimmt gesehen habt, es hat alle so funktioniert wie es gedacht war.
An dieser Stelle müssen wir uns mal bei unseren Unterstützern bedanken, ohne euch wäre das nichts geworden. Zum einen wäre da die Familie Bauer, wir durften eine Wagen nutzen und zusätzlich noch auf Ihren Hof bauen. Als nächstes müssen wir uns bei der Firma Dachdeckerei Märkl bedanken, welche uns wieder kostenlos die benötigten Dachlatten zur Verfügung gestellt hat. Als uns die Farbe ausging hat uns Familie Kreß aus der Patsche geholfen, DANKE. Natrülich geht auch ein Dank an unser Bauhofpersonal dieses stellte uns die benötigten Paletten für den Turm und die Schrauben zur Verfügung.
Wie sagt man so schön, ohne Mampf kein Kampf ind diesem Sinne nutzten wir unsere Jugendkasse zum Beispiel für Pizza oder eine ordentliche Ladung vom KFC. Zwischendurch wurden uns Leberkäsweckla von der Familie Bauer gestiftet und zum Abschluß ein gemeinsames Schnitzelessen vom Schinkenwirt in Hiltmannsdorf.
Vielen Dank für die Unterstützung!!!!